Updates

Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung von VD Wind und passen die Software gerne auch an ihre Wünsche an.

  1. Version 1.6.1

    Veröffentlich am Monday, 15 October 2018
    • Neue Park-Übersicht Alle verwalteten Parks und wichtige Kennzahlen werden nun innerhalb der Park-Übersicht dargestellt.
  2. Version 1.6.0

    Veröffentlich am Thursday, 4 October 2018
    • E-Mail Benachrichtigungen bei Wiedervorlage Werden Aufgaben zur Wiedervorlage fällig, erhalten zuständige Mitarbeiter nun eine Benachrichtigungs-Mail
    • Tägliche Zusammenfassung Nutzer können sich eine tägliche Zusammenfassung zusenden lassen, welche fällige Wiedervorlagen und Aufgaben für den Tag zusammenstellt. Die Zusammenfassung lässt sich konfigurieren und berücksichtigt Arbeitstage und Abwesenheit.
    • Arbeitstage und Abwesenheit Mitarbeiter können Arbeitstage und Abwesenheiten innerhalb der Einstellungen verwalten
    • Überarbeitete Oberfläche Signifikante Bestandteile der Oberfläche wurden überarbeitet und sehen nun noch schöner aus
  3. Version 1.5.3

    Veröffentlich am Thursday, 14 June 2018
    • Fehlerbehebung und Verbesserungen In dieser Version wurden lediglich Fehler behoben und kleinere Verbesserungen an bestehenden Funktionen umgesetzt.
  4. Version 1.5.2

    Veröffentlich am Monday, 11 June 2018
    • Filtereinstellungen werden gespeichert Die Filtereinstellungen werden nun gespeichert, sodass sich Übersichtsrouten mit der letzten Filterung aufrufen lassen.
  5. Version 1.5.1

    Veröffentlich am Friday, 25 May 2018
    • Überarbeitete Oberfläche Die Oberfläche der Applikation wurde in großen Teilen überarbeitet, insbesondere die Eingabemasken wurden visuell angepasst.
  6. Version 1.5.0

    Veröffentlich am Monday, 14 May 2018
    • Betreibergesellschaften stark ausgebaut Betreibergesellschaften wurden als eigener Datentyp stark ausgebaut und besitzen nun unabhängig von den Personendaten eigene Eigenschaften.
    • Neue Übersichtsrouten Die Darstellung und Funktionsweise der Übersichtsrouten wurde stark verbessert und ermöglicht nun noch effektiveres Filtern großer Datensätze.
    • Ausblenden von Abschnitten in der Detailansicht Die Ansicht der Detailansichten lässt sich nun nach eigenem Bedarf konfigurieren und Teile der Ansicht können ausgeblendet werden.
  7. Version 1.4.1

    Veröffentlich am Friday, 9 February 2018
    • Fehlerbehebung und Verbesserungen In dieser Version wurden lediglich Fehler behoben und kleinere Verbesserungen an bestehenden Funktionen umgesetzt.
  8. Version 1.4.0

    Veröffentlich am Friday, 15 December 2017
    • Neuer Serviceevent-Typ „Reset bei Eisansatz“ wurde als neuer Serviceevent-Typ ergänzt.
    • Mehrere Anteile zusammenführen Beim Anteilsstransfer lassen sich mehrere Anteile auswählen und gemeinsam übertragen.
    • Perkwechsler Der Wechsel zwischen Parks geht nun deutlich schneller, dank des Parkwechslers.
    • Verbesserter Dateiupload Der Dateiupload wurde überarbeitet und zeigt nun den Fortschritt des Uploads an.
    • Datums- und Zeitauswahl Es wurde eine neue Oberfläche für die Eingabe von Daten und Zeitpunkten integriert.
  9. Version 1.3.3

    Veröffentlich am Wednesday, 23 August 2017
    • Überarbeitete Notifications Die Darstellung und das Aussehen der Notifications wurden überarbeitet.
  10. Version 1.3.1

    Veröffentlich am Thursday, 17 August 2017
    • Fehlerbehebung und Verbesserungen In dieser Version wurden lediglich Fehler behoben und kleinere Verbesserungen an bestehenden Funktionen umgesetzt.
  11. Version 1.3.2

    Veröffentlich am Thursday, 17 August 2017
    • Kritischer Fehler Es wurde eine 500er-Fehlermeldung angezeigt, wenn es keinen Anteil mit Beteiligungswunsch gab.
  12. Version 1.3.0

    Veröffentlich am Saturday, 15 August 2015
    • Neue Personenrolle „Beitrittsinteressent“ und Beitrittsprozess Es lassen sich jetzt Beitrittsinteressenten anlegen, diese werden im Dashboard und der Betreibergesellschaft angezeigt. Es gibt einen Prozess für die Einladung der Interessenten in die Gesellschaft.
    • Überabeitete To-do-Listen Im Dashboard werden nun übersichtlich anstehenden Aufgaben angezeigt.
    • Neue Personenfelder Es wurden die Felder „Rufname“, „Staatsangehörigkeit“, „Kirchensteuerpflicht“ und „Konfession“ ergänzt.
    • Überarbeitete Dokumenten-Templates Templates werden jetzt über die Betreibergesellschaft verknüpft, statt über den Park. Templates werden über den Template-Schlüssel der Betreibergesellschaft aufgelöst.
    • Überarbeitete Darstellung Einige Teile der Applikation wurden visuell überarbeitet. Dazu gehören die Parkauflistung, die Navigation, die To-Do-Listen, die Auflistung der Anhänge und die Darstellung der Anteile.